News

PRESSEMITTEILUNG – PV Magazine berichtet über HYCUBE Aktionen

10.09.2015

HYCUBE lockt mit Wechselprämie für Wechselrichter

Der Mannheimer Stromspeicher-Hersteller hat auch die Systemgarantie für seine Produkte weiter erhöht. Gemeinsam dem chinesischen Konzern ZTE/Pylontech forscht HYCUBE an einer neuen Lithium-Ionen-Batterie, die Anfang 2016 auf den Markt kommen soll.

Anfang Oktober hat die HYCUBE Technologies GmbH einige Aktionen gestartet. So bietet der Mannheimer Stromspeicher-Hersteller eine „Wechselprämie für Wechselrichter“ an. Bei der Installation eines neuen HYCUBE-Speichers würden die alten Wechselrichter dabei in Zahlung genommen, erklärt HYCUBE-CEO Rainer Appold im pv magazine. Mit diesem Wechselangebot will sein Unternehmen neue Kunden locken. Für neue Vertriebspartner gebe es zudem ein „Power Upgrade“ im Wert von 1500 Euro…

Lesen Sie hier den ganzen Artikel: www.pv-magazine.de/nachrichten

Zurück zur Artikelübersicht